Samstag, 10. Juni 2017

FINDIK`s Favorite

Naaa, fällt euch vielleicht auf warum ich hier sooo stolz sitze? Nein? Na schaut doch mal genau hin.
Wir haben eine neue Leine und ich, die Lotte, durfte sie als Erste ausprobieren. Da kann Hund schon mal stolz sein.
Bergamasker Mischling
Bekommen haben wir diese Hundeleine von Findik. Was, ihr kennt Findik nicht? Findik gehört zum Foxy und Furry Team und seine Zweibeiner haben diese multifunktionale Hundeleine entwickelt.
Ja, wir wissen das alle Hundekumpels am liebsten ohne Leine unterwegs sind. Aber es gibt ja auch Situationen da möchte Hund sein Frauchen/Herrchen am anderen Ende der Leine haben.
Lotte
Nun möchten wir euch diese Hundeleine etwas näher vorstellen. Ihr wollt doch bestimmt wissen warum sie multifunktional ist. Aber fangen wir von vorn an.
Foxy und Furry
Wenn ihr diese Hundeleine kauft, kommt sie in diesem trendigen Turnbeutel verpackt an. Da ist jede Menge Platz für weitere Utensilien drin. Wasserflasche oder Spielzeug passen locker rein.
Hundeleine
Damit euch Frauchen oder Herrchen nicht verloren gehen, können sie sich an dieser weich gepolsterten Handschlaufe festklammern.
multifunktionale Hundeleine
Die Leine besitzt reflektierende Nähte, mit denen auch gleich dieses schicke Label angenäht ist. Auch an eine kleine Tasche für die berühmten Beutel haben die Entwickler gedacht. Das finden wir klasse. So ist nämlich gleich ein Täschchen in Frauchens Gürteltasche frei geworden. Jetzt passen da mehr Keksis rein.
Hundeleine mit Kotbeuteltasche
Diese Tasche wird mit einem Klettverschluss geschlossen und beinhaltet noch ein Reißverschlussfach.
Kotbeuteltasche
Und jetzt kommt der Knaller für alle Hunde die gern Autofahren. Diese Hundeleine ist nämlich auch gleich noch ein Sicherheitsgurt, der für fast alle gängigen Autotypen passt. Ausnahmen bilden einige Modelle von Chevrolet, Ford, Saab und Volvo.
Hundeleine und Sicherheitsgurt
Damit ist die "FINDIK`S FAVORITE" eine Leine für alle Hunde-Fäelle.
- Ihr habt die Zweibeiner unter Kontrolle,
- bei Dämmerung werdet ihr durch die reflektierenden Nähte gesehen,
- ihr habt die Beutel dabei,
- und beim Autofahren könnt ihr sicher von der Rückbank sehen wo die Fahrt hingeht.
Findiks Favorite
Diese 2,5 cm breite Hundeleine ist von Karabinerende bis zum Schlaufenende von 79 cm bis zu 115 cm stufenlos verstellbar.
Lotte mit neuer Hundeleine
Auch bei starkem Wind hängt das Frauchen fest an der Leine ;-)
So, das Beste kommt immer zum Schluss. Denn von jedem Kauf der "Findik´s Favorite" werden 5 Euro an eine Tierschutzorganisation gespendet. Damit kann bestimmt vielen notleidenden Tieren geholfen werden.
Uns hat die multifunktionale Hundeleine voll überzeugt.
Danke liebes Foxy & Furry Team.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Eure Emma und Lotte

*Die Hundeleine "Findik´s Favorite" wurde uns kosten- und bedingungslos von Foxy & Furry zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Liebe Emma & Lotte,
    Boah, DIE ist ja wirklich multi funktionell.
    Damit hat man die Leinenhalter voll m Griff, und zu sehen sind sie im Dunkeln auch.
    Mehr Platz für Keksis in der Gürteltasche, DAS ist schon ein treffendes Argument für diese Leine!
    Liebes Wuffi Isi,
    die euch auch ein schönes Wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ne tolle Leine und super, dass die Produzenten da an alles gedacht haben, sehr gute Idee und ein tolles Produkt.
    Alles Liebe euch vom Reserl und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Wow super Leine,da kann ich das Fraule viel schneller hinter mir her ziehen, gestoppt wird dann nur für die Kesis, die jetzt endlich mehr Platz haben yummi.
    Dann wünsche ich euch weiterhin gut zieh und schöne Ausflüge mit dem Stinkemobil.
    Eure Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was eine einzige Leine alles kann und dann wird noch der Tierschutz unterstützt. Das lohnt sich ja dann wirklich!

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, es ist echt der Wahnsinn, was eine Leine kann.
    Aber für den Schutz des Tieres einfach perfekt.
    Es lohnt sich absolut, danke für das Review.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  6. Oh wau, da könnt ihr aber zu recht mächtig stolz sein. So eine hübsche und praktische Leine!!!
    Habt einen tollen Sonntag,
    LG,Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolle Leine. Bin schon lange auf der Suche, um Vierbeiner ohne viel Aufhebens im Auto sichern zu können. Muss ich mir unbedingt mal ansehen. Da müsst ihr ja wirklich stolz sein, mit so einer Leine Gassi zu gehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass ich für Sina gerade eine neue Leine gekauft habe.
    Eure Leine ist ja viel praktischer.
    LG
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  9. Mönsch Lotte , da war Emma bestimmt eifersüchtig über so ein MultiFuntionales Glitzermodestück und wie ich finde auch zu Recht. Das mit dem guten Zweck find ich besonders gut.
    Dann viel Spaß und grüß die Andern ganz Herzlich!
    eure
    RikaRose

    AntwortenLöschen
  10. Na da hat ja enldich mal jemand an weirklich alles gedacht. Finden wir richtig super. Leider wäre sie für uns mit 2,5 cm zu breit, wir sind ja um einiges kleiner als ihr. Aber vieleicht gibt es die ja auch mal in einer kleineren Variante.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich eine vielseitige Leine und tut auch noch Gutes :) Auch wenn wir im Moment sicher keine brauchen - ich habe mir den Link mal gespeichert.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...