Donnerstag, 1. Juni 2017

Snoopy bekommt Fernweh

"Du Lotte, ich glaube unser Snoopy ist krank. Er hat was von "Fieber" gebrummelt."
" Der Snoopy ist nicht krank. Er hat Reisefieber und das ist keine richtige Krankheit."
"Ach so, da ist er wohl aufgeregt, weil er schon sein erstes Urlaubsangebot bekommen hat."
Emma und Lotte
"Wir müssen ihn unbedingt ablenken. Sonst wird er vor seiner Abreise wirklich noch krank."
"Ich weiß auch schon wie. Wir spendieren ihm einfach einen Ausflug mit den Zweibeinern."
"Das ist eine gute Idee. Wir schicken die drei einfach dahin, wo du nie hin willst - nämlich in einen Tierpark."
Die Zweibeiner waren mit unserem Plan sofort einverstanden, Snoopy freute sich sehr und wir hatten endlich mal wieder sturmfreie Bude. Allerdings wäre unser Plan fast schief gegangen.
Snoopy
Snoopy war entsetzt. Zum Glück ließen sich die Zweibeiner von so einem blöden Schild nicht beeindrucken und schmuggelten Snoopy kurzerhand in den Tierpark rein. Kurz rein in die Tasche und leise an der Kasse vorbei. Hat prima geklappt.
Snoopy im Tierpark
Snoopy war glücklich und stürmte gleich auf den Spielplatz. Können wir auch verstehen. So einen schönen Bagger haben wir zu Hause nicht. Aber eigentlich waren die drei doch im Tierpark zum Tiere angucken.  Es musste sich auch schon rumgesprochen haben das sich ein berühmter Besucher im Tierpark aufhält.
Snoopy im Tierpark
Das Äffchen kam gleich an das Gitter um sich den weitgereisten Gast anzusehen. Und so sprach sich die Neuigkeit von Gehege zu Gehege weiter.
Snoopy
Egal wo Snoopy hinkam, er wurde überall freudig begrüßt.
Snoopy im Tierpark
Auch die Fische im Aquarium kamen gleich zu Snoopy geschwommen.
Snoopy im Tierpark
Dieser schweinische Herr grunzte erstaunt über Snoopys Besuch.
Snoopy hat Fernweh
Hier wurde Snoopy dann doch wieder nachdenklich. Ein Bär ist doch das Wappentier von meinem nächsten Urlaubsort. Ich muss ganz schnell nach Hause.
Snoopy macht einen Ausflug
Ohje, jetzt hat der Snoopy Fernweh. Dabei reist er erst nach Pfingsten ab. Vorher müssen wir ihm noch beim Koffer packen helfen, damit der kleine Racker nichts vergisst.

Falls ihr bei der letzten Snoopy-Rundreise nicht dabei gewesen seid, oder wenn ihr den Snoopy noch einmal als Feriengast haben möchtet, dann meldet euch bei uns entweder in einem Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail (E-Mail Adressen findet ihr im Impressum) oder schreibt eine Nachricht in das Kontaktformular. Wir versuchen auch wieder alle Terminwünsche zu erfüllen.
Die Snoopy-Seite wird natürlich auch weiter geschrieben und eure Beiträge werden weiterhin verlinkt.
Snoopy macht Urlaub
Die Äffchen konnten Snoopy wieder beruhigen und gemeinsam mit unseren Zweibeinern hat sich Snoopy noch die anderen Tiere angeschaut.
Zebra
Der Tierpark in Delitzsch ist nicht sehr groß, aber sehr schön angelegt.
Die Tiere leben in großzügigen, ihrem natürlichem Lebensraum nachempfundenen, Gehegen.
Alles sieht sehr gepflegt aus.
Kamel

Flamingo
Wir hoffen das ihr bis jetzt durchgehalten habt. Snoopy hat ja soooo viele Fotos mitgebracht. Jetzt sind wir gespannt ob noch weitere Urlaubsangebote für Snoopy eintreffen. Wir würden uns sehr freuen.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Hurra. Snoppys Reise geht weiter! Da bin ich mal gespannt.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wo reist Snoopy wohl hin? Ach bin ich neugierig. Der Ausflug in den Tierpark ist auf jeden Fall schon toll.
    Vielen Dank für die lieben Worte. Wohnung ist wieder trocken gelegt und die Wege gewischt. Morgen müssen noch neue Töpfe gekauft und umgetopft werden. Danach ist wohl Geduld gefragt. Nach einem Tag sind immer noch nicht alle Hagelkörner geschmolzen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Snoopy ist echt zu beneiden! Dauernd darf er verreisen! Ich bin schon neugierig, wohin seine nächste Reise geht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind auch sehr gespannt, wohin die Reise geht und werden dies sicher verfolgen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Der süsse Snoopy! Ich kann verstehen, dass er Fernweh hat, mir geht es genauso. Dass er mit in den Zoo durfte, ist ja ganz toll. Ich glaube, es hat ihm dort auch gut gefallen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ah Snoopy im Tierpark, das hat ihm gefallen <3
    Gut, dass ihr ihn mit euren Zweibeinern dort hingeschickt habt.
    Also hier kann Snoppy jederzeit mal wieder Urlaub machen, wir haben uns ja wirklich gut verstanden. Immerhin ist es Anfang Juli ein Jahr her, dass er an meinem Geburtstagstisch gesessen hat....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. der Snoopy ist ja ein echtes "Reisefüdli", der wurde im letzten Sommer so stark verwöhnt, dass er nun weitere herausforderungen benötigt. Das mit dem Tierpark war wohl sehr erlebnissreich.
    Mal sehen ob er vielleicht sogar mit mir einmal im Jura bummeln gehen will.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Der Snoopy geht wieder auf Entdeckungsreise, wie aufregend. Dabei könnte man meinen, er hätte schon alles gesehen... Ich bin gespannt, wo es ihn dieses Mal hinverschlägt.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Der Kleine ist aber sehr reisefreudig ... und wir sind schon sehr gespannt, wo er überall vorbeischaut und wen er (und wir) so alles kennenlernen dürfen.
    Vielleicht melde ich mich noch mal bei euch ... wenn wir nicht zu viele andere Feriengäste haben :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte man doch auch Snoopy sein - toll, was der Zwerg alles so erlebt und wohin er überall reisen darf! Wir sind gespannt ob sich der Tierparkbesuch noch topen lässt!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  11. Na, wo geht wohl Snoopys Reise hin?
    Euch allen wünsche ich ein wunderschönes, sonniges Pfingstfest.
    Es grüßt euch ♥lich Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Da habt ihr aber einen wunderschönen Ausflug gemacht:)! Ein Tierpark ist immer ein herrliches Ausflugsziel. Ich bin schon gespannt, wohin Snoopy noch reisen wird. So ein kleiner Weltenbummler ;)
    Liebe Grüße an alle,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...