Sonntag, 4. Juni 2017

Snoopy packt seinen Koffer

Nie hätte Snoopy gedacht das er dieses Jahr wieder eine Urlaubsreise antritt. Aber seit sein Urlaubsangebot bei uns eingetrudelt ist, ist er einfach nur noch hibbelig und kann es nicht abwarten bis seine Reise endlich beginnt.
Lotte mit Snoopy
Schon Tage vorher beginnt er seinen Koffer zu packen und hat Sorge das er nur nichts vergisst. 
Boah Snoopy, was willst du denn noch alles einpacken? Socken, Schlüpper, Kamm und ein Taschentuch *prust* Quatsch, du hast doch alles dabei: ein Jäckchen, falls es mal frisch wird, eine Fliege, damit du dich schick machen kannst, Regensachen, Halsband ... und dein Reisetagebuch.
Snoopy packt seinen Koffer
Hach ja, ich bin ja so aufgeregt. Wisst ihr was? Damit meine Reise nicht so stressig wird, bleibe ich bei jedem etwas länger ... wenn ich darf. Vielleicht zwei Wochen? Das wäre schön. Ob ich wohl neue Freunde kennenlerne und alte Bekannte wiedertreffe? Vielleicht laden mich ja auch Leser ein, wo ich voriges Jahr schon mal war.
Snoopy kuschelt mit Lotte
Ach Snoopy, ich weiß es doch nicht. Vielleicht melden sich ja noch Gasteltern. Wenn du zwei Wochen bleibst, ist es ja für die Gasteltern auch nicht so eilig mit dem Urlaubsbericht. Aber du musst versprechen das du uns auch immer alles erzählst.
Was braucht Snoopy alles?
Na klar, die Gasteltern schreiben immer alle Erlebnisse in meinem Reisetagebuch auf.
Lottchen, du brauchst doch nicht traurig sein. Komm wir kuscheln noch mal.
Snoopy nimmt Abschied
Ist ja gut Snoopy. Wenn du nun alles eingepackt hast machen wir deinen Koffer zu. Aber wenn sich niemand meldet, dann kommst du sofort wieder nach Hause. Wer weiß wie du dich voriges Jahr benommen hast *vorwurfsvoll rüber schiel*
Snoopy hat seinen Koffer vergessen
Hey, wo willst du denn hin? Du hast deinen Koffer vergessen!
Snoopy nascht Erdbeeren
Ich nasche schnell noch ein paar Erdbeeren und ...
Snoopy und die Pfingstrose
... wünsche unseren Lesern schöne Pfingsttage. 
Vielleicht sehen wir uns ja bald. Das wäre toll. 
Ich würde mich freuen, wenn ich zu euch kommen darf.
Snoopy´s Reise beginnt
Ich bin abreisebereit. Es kann looooosgehen. Ich kooooomme. Hoffentlich bis ganz bald.
Euer Snoopy

Kommentare:

  1. Na dann bin ich aber gespannt wo es jetzt für Snoopy hingeht. Das mit dem Koffer packen kenne ich :-( grundsätzlich viel zu viel und später braucht man alles überhaupt nicht. Aber Snoopy weiß ja nicht wo es ihn noch so überall hinführt... von der würde ich auch erst einmal alles einpacken.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir eine gute Reise!! Komm gut an, wo immer du auch hinfährst! Erleb schöne Sachen und wir freuen uns schon auf deinen Urlaubsbericht!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß der Snoopy,
    mit Sicherheit findet er noch neue Gasteltern.
    Wir wünschen euch noch einen schönen Pfingstmontag und dem Snoopy eine gute Reise.
    Liebes Wuffi Isi
    mit Grüßen vom Personal

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ihr Lieben,
    wir von der Monstermeute würden uns freuen, wenn Snoopy Lust hätte, uns auch mal zu besuchen. Was haben wir zu bieten? Zum Beispiel einen Garten, der mittlerweile beinahe ein Dschungel ist, ganz viele interessante Monster, natürlich alles ganz harmlose (sind höchstens ein bisschen bekloppt, na ja, einige auch etwas mehr), und natürlich Nelly und Socksi, die Snoopy gern zeigen würden, was es hier an Leckerlis gibt (zu wenig), wie hier gefüttert wird (zu wenig) und sich erhoffen, dass, wenn Snoopy hier ist, die Portionen größer... ähm, auf jeden Fall mögen sie sehr gern liebe Hundegesellschaft und freuen sich auf den Austausch. Nelly ist eine liebe Cocker-Spaniel-Hündin und Socksi ein knuddeliges "Bosnisches Allerlei", die gern Gastgeberrudel für Snoopy sein möchten.
    LG von der Meute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, vielleicht hätte ich noch sagen sollen, wo wir leben: Im Bezirk Bergedorf, im Osten Hamburgs, in einer eher ländlichen Gegend, wie es Hunde mögen.

      Löschen
    2. Da freue ich mich aber sehr, dass der Snoopy sogar in die WEZ reisen darf. ICH kenne diese Geheimzentrale ja schon...
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
  5. Ohhhh das ist toll, Snoopy geht erneut auf Reisen, wie schön, schauen wir mal wo er überall hinkommt, gute Reise lieber Snoopy und dass du immer wohlbehalten ankommst.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Hiii, da bin ich nun wieder ganz gespannt wo die Reise hiengeht, mal sehen ob du auch Wandern magst.
    Die schmunzelnde Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Snoopy, wie schön, dass die Zeit der Wanderschaft wieder beginnt. Ich wünsche Dir einen Sack voll Abenteuer, schönen Erlebnissen und viel Urlaubsgefühlen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Ach, Snoopy Du hast es schön. Kannst verreisen und Urlaub machen bei netten Menschen, viel erleben, Dich satt essen und das alles kostenlos. Ich denke dabei oft auch an die armen Heiminsassen ohne Familienanschluß aber auch an gaaaanz gaaaanz liebe Mitmenschen wie Miranda mit den Pferden wo Du auch schon warst. Manche sind auch noch krank und brauchen Medikamente, es gibt eben auch viel Tierleid. Aber das soll Dir jetzt Deine Reisefreuden nicht verderben, ich hab da so ein ❤ chen, das gerne ein Scherflein abzweigt, damit auch diese Wesen noch etwas Freude empfinden können. Machs derweil gut, immer schön artig sein, höflich knicksen, die Hände vor dem Essen reinigen, nix kaputtmachen und niemand einen frechen Mund anhängen. Gute Reise wünscht Dir die Helga und die Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Snoopy wir wünschen dir eine gute Reise

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
  10. Gute Reise lieber Snoopy! Viel Spaß und Freude bei Deinen Gasteltern wünschen wir Dir und vielleicht magst Du uns ja auch mal im Dahmeland besuchen?
    Nun Grüß mir Emma und Lotte und das Emmalotte Frauchen ganz herzlich und bitte Rambo und das Herrchen nicht vergessen!

    Viele liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marle,
      sehr gern würde ich auch bei euch Urlaub verbringen. Du musst nur eure Adresse an mein Frauchen schicken und schon steht ihr auf meiner Reiseliste.
      Liebe Grüße vom Snoopy

      Löschen
  11. Ohhh, der kleine Snoopy ist ja süß ... da wünsche ich ihm eine gute Reise.
    Allerliebste Grüße, Karin und *wuffwuff* von Gino

    AntwortenLöschen
  12. Oh darf Snoopy wieder reisen? Dann wünsche ich dir alles Gute für deinen Weg und viele wunderschöne Erlebnisse für dein Tagebuch ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. Gute Reise und viel Spaß für Snoopy.
    Liebe Grüße Sabine, Otis und Conan

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich...Snoopy geht wieder auf Reisen.
    Habe hier und dort gelesen wenn er bei jemanden zu Gast war. Ich glaube er war immer ganz lieb. Ich wünsche ihm ganz viel Freude, schöne Erlebnisse und tolle Momente.
    Auch dir Lotte und Emma und Rambo stets frohes Wuff und Miau und einen tolle Zeit im Sommer.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön - und wenn der Koffer so gut gepackt ist, dann kann ja der Snoopy sogar eine Weltreise machen :) Ich bin schon auf seine Reiseziele gespannt und freue mich auf die Berichte.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  16. Da sind wir ja gespannt, wo du dieses Jahr Urlaub machst.
    Wir sind schon sehr gespannt auf den Bericht ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  17. Wir haben auch einen Snoopy im Haus, der sich allerdings Snuppi schreibt, darauf besteht meine Tochter, leider verträgt er sich überhaupt nicht mit anderen Rüden. Ansonsten ist er eine richtige Knutschkugel und wird einfach nur von allen geliebt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  18. Liebster Snoopy ,
    hab eine gute Reise und einen angenehmen Aufenthalt und ihr süßen Fellnasen seid nicht traurig , hier eine virtuelle Umarmung und ein nasser Nasenkuss ,
    alles Liebe eure
    RikaRose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...