Snoopy´s Urlaubsreise

Ein kleiner Snoopy möchte eine große Reise machen. Unsere Leser machen es möglich. Nun packt Snoopy sein Köfferchen und hüpft in ein Wanderpaket.
Die Spielregeln sind:

1. Schreibt uns doch bitte in eurem Kommentar ob ihr mitmachen möchtet.

2. Schickt uns eure Adresse per Mail an tierische-basteleien@web.de. Sie werden wirklich nur für diesen Zweck verwendet.

3. Alle Namen kommen in ein Lostöpfchen.

4. Wir ziehen dann den ersten Urlaubsort, stopfen den kleinen Kerl in ein Päckchen und schicken ihn auf die Reise. 

5. Bei euch kann er dann so ca. eine Woche Urlaub machen. Egal ob er bei euch mal im Körchen sitzen darf oder ob er euch auf einen Spaziergang begleiten darf oder eurem Frauchen bei der Handarbeit zusieht oder in eurem Garten die Blümchen bestaunt. Das ist ganz euch überlassen. Ihr macht ein oder mehrere Fotos und schreibt einen kleinen Artikel. 

6. Dabei verlinkt ihr dieses Bildchen im Artikel oder in eurer Sidebar. Dann schickt ihr uns den Link zu eurem Artikel in einer Mail und bekommt die neue Adresse zu der ihr den Snoopy schickt.
So kann Snoopy ganz viele von euch besuchen. 
Der neue Empfänger wird von uns benachrichtigt, damit er auch weiß das Snoopy zu ihm unterwegs ist.

7. Mitmachen können eigentlich alle unsere Leser, egal ob da ein Hundchen wohnt oder eine Katze oder vielleicht habt ihr gar kein Haustier. Snoopy fühlt sich überall wohl und ist auch ganz pflegeleicht.

8. Wir schreiben hier im Blog immer wo sich der kleine Racker gerade aufhält und verlinken euren Artikel.

9. Wenn alle Zettelchen aus dem Lostöpfchen gezogen sind, schickt der letzte Teilnehmer den Snoopy wieder an uns zurück. Wir hoffen das er uns dann ganz viel erzählen kann.


So lange Snoopy unterwegs ist, könnt ihr euch immer noch am Wanderpaket beteiligen.

Damit ihr nichts verpasst, werden hier alle Reiseberichte gesammelt.

PS. Im Rahmen der DSGVO bin ich verpflichtet alle Teilnehmer darauf hinzuweisen das ich für die erfolgreiche Weiterleitung des Wanderpaketes eure persönlichen Daten, wie E-Mail Adresse und Anschrift benötige und die auch an den jeweils nächsten Teilnehmer weitergeben muss. Mit der Anmeldung zum Wanderpaket geben mir die Teilnehmer ihre freiwillige Zustimmung dazu. Weiteres dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.

Es kann also losgehen.
Weil Snoopy sich nicht entscheiden konnte wo er seine Rundreise startet, musste Rambo ein wenig nachhelfen.
https://sparen-tierisch-gut.blogspot.de/2016/06/entscheidungshilfe.html

Endlich ist es soweit.
Die Reise beginnt.

20.06.2016 - Sommeranfang und Snoopy reist in die Hauptstadt Berlin. 
Angekommen ist er bei Isi und hat dort sehr viel erlebt.
Das alles könnt ihr hier lesen.
http://schlappohren.over-blog.de/2016/07/snoopy-auf-reisen.html

Nun ist Snoopy unterwegs ins schöne Thüringen.
Bei Chris hat Snoopy echt viel erlebt und tolle Urlaubstage genossen. Er ist sogar ein richtiger Wanderbursche geworden.
http://chris-vom-jahnsteinhof.blogspot.de/2016/07/snoopys-reise-durch-thuringen.html

Sein nächstes Urlaubsziel liegt wieder in Thüringen.
Diesmal hat Snoopy seinen Urlaub in Ilmenau bei Ute und ihrer Familie verbracht. Sogar auf einen richtigen Hochstand durfte er klettern. Das war ein echter Abenteuerurlaub für den kleinen Kerl.
http://dorfgeheimnisse.blogspot.de/2016/08/snoopy-macht-urlaub-in-ilmenau.html

Das nächste Ziel seiner Rundreise liegt in Hessen.
In Griesheim bei Katze Susi ist Snoopy aus seiner Reisebox geklettert. Seine kleine Schutzengelfreundin hat gut auf ihn aufgepasst.
https://zaunwickenwelt.blogspot.de/2016/08/snoopy.html

Jetzt wird es spannend. Snoopy wurde glatt entführt ... und hatte eine tolle Zeit bei Kerstin und Tari. Tari hatte ihn sogar zum knutschen lieb.
https://bienenelfe.blogspot.de/2016/08/ich-habden-snoopy-entfuhrt.html

Nach diesem aufregenden Erlebnis ist Snoopy wieder in seine Reisebox geklettert. Nun ging seine Reise nach Nordrhein-Westfalen. In Siegen ist Snoopy bei den Muckels angekommen und konnte dort beweisen wie mutig er ist.
https://muckelandme.blogspot.de/2016/09/snoopys-urlaubsreise.html

Österreich hat Snoopy sehr gut gefallen und darum möchte er dieses Land noch ein wenig erkunden. Richtig verwöhnt wurde er bei Christine, Quenny und Moritz. Er hat euch sogar ein leckeres Rezept aufgeschrieben.

https://whiteandvintage6741.blogspot.de/2016/10/snoopy-auf-urlaubsreise.html

Snoopy´s Zeit in Österreich ist nun vorbei. Er kommt zurück nach Deutschland und legt einen nächsten Stopp in Bayern ein. Bei Frauchen Sabine und den Hunden Sunny, Ronja und Calimero hat Snoopy aufregende Tage gehabt. Für einen besonderen Konzertbesuch wurde er ganz schick gemacht.
https://salesas-world.blogspot.de/2016/10/snoopys-urlaubsreise.html

Auf zu neuen Abenteuern. Diesmal geht die Reise nach Hessen. Ehe Snoopy bei Tanja aus dem Päckchen klettern durfte, musste er eine ganze Nacht auf seine Abholung warten. Aber dann hatte er eine wundervolle Zeit im Taboechen-Haushalt und kuschelte sogar mit Morly.

http://by-taboechen.blogspot.de/2016/11/freude-im-grauen-november.html

Der nächste Urlaubsort auf Snoopy´s Reiseliste liegt in Nordrhein-Westfalen. In Solingen hat ihn Beagledame Dina aus dem Päckchen befreit. Mit Dinas Frauchen zusammen hat Snoopy sogar Puppenkleider genäht.
https://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2016/11/snoopy-in-solingen-nrw.html

Snoopy´s Reise ist noch nicht zu Ende. Noch einmal verlässt er Deutschland. Der Advent war in Österreich besonders schön. Weihnachtsbaum schmücken, Krippe aufbauen, Weihnachtskarten schreiben ... Snoopy hat fleißig geholfen.
https://peziperli.blogspot.de/2016/12/ich-hatte-einen-ganz-lieben-besuch.html

Weihnachten und Silvester hat Snoopy in Hessen verbracht. Dort hat er den ersten Schnee kennengelernt, schöne Ausflüge gemacht und Filmdrehorte besucht. In Korbach gibt es sogar ein Portrait von ihm.
http://daniscountryfeeling.blogspot.de/2017/02/wir-hatten-einen-ganz-besonderen-gast.html

Snoopy ist weiter gereist und verbringt nun spannende Urlaubstage in Niedersachsen. Bei Joy und Richelieu ist er gut angekommen und hat gleich sein Brüderchen begrüßt. Dann ging es auf einen großen Ausflug. Sein Urlaubsbericht hat diesmal zwei Teile.
http://joyundsiggi.blogspot.de/2017/02/snoopys-urlaubsreise-stop-bei-uns-teil-1.html
http://joyundsiggi.blogspot.de/2017/02/snoopys-urlaubdsreise-teil-2.html

Und weiter geht die Reise. Bis in die östlichste Gemeinde vom Landkreis Cuxhaven in Niedersachsen. Diesmal hat Snoopy Urlaub auf einem Gnadenhof gemacht. Dort hat er viele Tiere kennengelernt und auch ein bisschen bei der Arbeit geholfen.
https://hilfefuermiranda.wordpress.com/2017/03/09/snoopy-besucht-gnadenhof

Snoopy bleibt im Norden und reist nach Mecklenburg-Vorpommern. Bei den Plüschies und ihren Zweibeinern erlebte er jede Menge Abenteuer. Snoopy lernte neue Vierbeiner kennen, machte sehr schöne Ausflüge und bekam sogar neue Klamöttchen.
https://engelundteufel.wordpress.com/2017/03/18/snoopys-erster-tag/
https://engelundteufel.wordpress.com/2017/03/19/snoopy-tag-2/
https://engelundteufel.wordpress.com/2017/03/19/snoopy-tag-3/
https://engelundteufel.wordpress.com/2017/03/21/snoopy-tag-5/
https://engelundteufel.wordpress.com/2017/03/26/snoopy-tag-9/
https://engelundteufel.wordpress.com/2017/03/27/fort-snoopy/
https://engelundteufel.wordpress.com/2017/03/29/snoopy-tag-13/
https://engelundteufel.wordpress.com/2017/03/29/snoopy-tag-13-teil-ii/
https://engelundteufel.wordpress.com/2017/04/02/snoopy-tag-17/

Nun endet Snoopys Urlaubsreise und er wird mit großer Spannung zu Hause erwartet. Snoopy ist gut zu Hause angekommen und wir haben ihn herzlich begrüßt. Er hat uns viele Geschenke mitgebracht.
https://sparen-tierisch-gut.blogspot.de/2017/04/snoopy-ist-wieder-zu-hause.html

In seinem Reisetagebuch hat er all die schönen Erinnerungen aufgeschrieben und auf dieser Seite sind alle Urlaubsstationen verlinkt.
Jetzt ruht sich Snoopy ein bisschen aus, aber wer weiß ... vielleicht packt ihn ja irgendwann wieder die Abenteuerlust ;-)

01.06.2017 - Snoopy bekommt sein nächstes Urlaubsangebot und bekommt sofort Fernweh. Emma und Lotte spendieren ihm einen Ausflug in den Tierpark.
https://sparen-tierisch-gut.blogspot.de/2017/06/snoopy-bekommt-fernweh.html

Emma und Lotte haben Snoopy fleißig beim Kofferpacken geholfen. Der Abschied fiel ihnen nicht leicht, aber nun ist Snoopy wieder unterwegs.
https://sparen-tierisch-gut.blogspot.de/2017/06/snoopy-packt-seinen-koffer.html

Snoopy ist gut an seinem Urlaubsort angekommen. Doch irgendwie ging es ihm gar nicht gut. Zum Glück konnte er sich in einem Strandkorb erholen.
http://schlappohren.over-blog.de/2017/06/snoopy-ist-wieder-hier-3.html

Zum Glück wurde Snoopy schnell wieder gesund und spaziert mit vielen Schlappohren durch den Wald. Nur beim Spargelessen in der Gaststätte ist er doch glatt eingepennt.
http://schlappohren.over-blog.de/2017/06/sonntag-mittag-in-beelitz.html

Bei einer sehr schönen Stadtrundfahrt lernt Snoopy Berlin kennen. Am Abend wurde es dann richtig spannend. Wer schleicht denn da durch den Garten?
http://schlappohren.over-blog.de/2017/06/mit-snoopy-unterwegs.html

Sportlich geht es bei Snoopy zu. Er ist zu einer Olympiade gereist und hat kräftig seine kleinen Pfötchen gedrückt. Jaaaa, es hat geholfen.
http://schlappohren.over-blog.de/2017/06/olympiasiegerin.html
http://schlappohren.over-blog.de/2017/06/snoopy-war-zur-olympiade.html

Inzwischen macht Snoopy monstermäßigen Urlaub im Norden. Nelly und Socks haben ihn freundlich begrüßt und auch mit dem Wachnilpferd hat Snoopy Freundschaft geschlossen.
https://monstermeute.wordpress.com/2017/07/02/hoher-besuch-in-der-wez/

Snoopy lernt den Arbeitsplatz seiner Gastgeberin kennen und sorgt für ordentlich Wirbel. Er geht einkaufen und bringt einen ganz besonderen Gast mit.
https://monstermeute.wordpress.com/2017/07/13/snoopy-in-der-anstalt/

Lustige Fotostorry von Snoopy in mehreren Teilen
https://monstermeute.wordpress.com/2017/08/19/endlich-endlich-darauf-habt-ihr-gewartet/
https://monstermeute.wordpress.com/2017/10/08/lange-hat-es-gedauert/
https://monstermeute.wordpress.com/2017/12/25/ich-habe-sie-nicht-vergessen/
https://monstermeute.wordpress.com/2018/03/02/die-fotostory-rund-um-snoopy-4-teil/
https://monstermeute.wordpress.com/2018/04/02/die-fotostory-rund-um-snoopy-teil-5/

Snoopy macht immer noch Urlaub im Norden. Leider hat er dort viele Patienten zu pflegen.

Endlich konnte der kleine Snoopy seinen Koffer packen und zu seinem neuen Urlaubsort reisen. Doch wie staunte er, als er dort ankam. Alles kam ihm so bekannt vor. Na klar, hier war er schon im vorigen Jahr. Die Wiedersehensfreude war riesengroß.
https://engelundteufel.wordpress.com/2017/11/05/snoopy-is-back/
https://engelundteufel.wordpress.com/2017/11/07/snoopy-im-baellebad/
https://engelundteufel.wordpress.com/2017/11/08/snoopy-unterwegs/
https://engelundteufel.wordpress.com/2017/11/13/snoopy-im-vogelpark/
https://engelundteufel.wordpress.com/2017/11/26/snoopy-ade-dschungelcat-und-wattebausch/

Nun hat Snoopy eine weite Reise vor sich. Diesmal reist er sogar in ein anderes Land.
Snoopy hat die weite Reise geschafft und erlebt herrliche Ferien in den Schweizer Bergen.
https://schwarze-pfoten.blogspot.de/2017/12/gastautor-snoopy-ankunft-und-einleben.html
https://schwarze-pfoten.blogspot.de/2017/12/gastautor-snoopy-wintersport.html
https://schwarze-pfoten.blogspot.de/2017/12/gastautor-snoopy-vor-weihnachts-zeit.html
https://schwarze-pfoten.blogspot.de/2017/12/gastautor-snoopy-altjahrswoche.html
https://schwarze-pfoten.blogspot.de/2018/01/traumhafte-wanderung-zum-ferienende.html

Schweren Herzens hat sich Snoopy von den schweizer Bergen und seinen lieben Gastgebern verabschiedet.  Seine nächste Reise führt ihn wieder nach Deutschland. Diesmal wird er freudig in Hessen erwartet.
Bei der niedlichen Susi ist Snoopy gut angekommen, hat sein Köfferchen ausgepackt und schon hat er die nächsten Pläne.
https://zaunwickenwelt.blogspot.de/2018/01/bei-ankunft-konnte-ich-dieses.html

Snoopy lässt es beim Fasching/Karneval ordentlich krachen und landet sogar auf der Showbühne
https://zaunwickenwelt.blogspot.de/2018/01/damensitzung.html

Snoopy besucht Kerstin und bekommt ein sehr praktisches Geschenk. Damit macht er dann gleich eine schöne Wanderung.
https://bienenelfe.blogspot.de/2018/01/endlich-schuhe.html
https://griesheimersand.blogspot.de/2018/01/heute-auch-mit-hund.html

Nun ist Snoopys Urlaubszeit im schönen Griesheim bei Susi und ihren Dosenöfnnern vorbei. Er klettert in sein Köfferchen und tritt eine neue Reise an.
https://zaunwickenwelt.blogspot.de/2018/02/unser-freund.html

Vom Landkreis Ludwigsburg ist Snoopy nun nach Baden-Württemberg gereist und war direkt im Getümmel angekommen. So viel musste dort erledigt werden. Aber natürlich hat Snoopy auch  sehr schöne Ausflüge gemacht.
https://endederstrasse.blogspot.de/2018/03/was-snoopy-hier-so-macht-und-erlebt.html
https://endederstrasse.blogspot.de/2018/04/karfreitag-ausflug-mit-snoopy.html

Jetzt wird Snoopy sehnsüchtig in Bayern erwartet. In Soyen hat Snoopy sein Köfferchen ausgepackt. Da war die Freude groß, denn Snoopy hatte nicht nur Geschenke für die gasteltern dabei, sondern er hatte auch den Frühling im Gepäck.
https://nostalgiefee.blogspot.de/2018/04/ausflug-mit-snoopy.html
https://nostalgiefee.blogspot.de/2018/05/snoopy-im-statuenwald.html

Snoopy hat wieder sein Köfferchen gepackt und ist auf dem Weg nach Bremen. Nach der langen Reise hat er sich den schönen Garten in seinem neuen Urlaubsquartier angesehen. Aber dann zeigten ihm Lola und Lillifee ihre Heimat.
https://kalosruhezone.blogspot.de/2018/05/snoopy-in-der-universitats-und.html
https://kalosruhezone.blogspot.de/2018/05/snoopy-in-bremen-schwachhausen.html
https://kalosruhezone.blogspot.de/2018/05/snoopy-im-sommergluck.html
https://kalosruhezone.blogspot.de/2018/05/snoopy_27.html
https://kalosruhezone.blogspot.de/2018/05/im-schnoor.html
https://kalosruhezone.blogspot.com/2018/05/snoopy-als-rettungshund.html
https://kalosruhezone.blogspot.com/2018/06/snoopy-bei-den-rettungshunden.html
https://kalosruhezone.blogspot.com/2018/06/snoopy-on-tour.html

Leider ist Snoopys Urlaubszeit nun vorbei. Er ist wieder gut zu Hause angekommen und wurde von Emma, Lotte und Rambo herzlich begrüßt.
https://sparen-tierisch-gut.blogspot.com/2018/06/snoopys-ankunft.html
https://sparen-tierisch-gut.blogspot.com/2018/06/snoopy-und-rambo.html
 

40 Kommentare:

  1. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Snoopy,
    DANKE, dass er bei uns war.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns das er so viel bei euch erleben durfte.
      Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

      Löschen
  2. Oh, der Link ist da. Ja, Snoopy musste ein wenig laufen, aber er konnte sich ja zwischendurch immer wieder ausruhen. Danke, dass er bei uns Urlaub machen durfte, es hat wirklich Spaß gemacht.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Snoopy hat es bei euch ganz bestimmt sehr gut gefallen. Tja, so ist das nun mal. Wer viel sehen und erleben will, der muss auch ein bisschen laufen. Vielen Dank das er bei euch zu Gast sein durfte.
      Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

      Löschen
  3. Ich glaube, Snoopy würde es bei uns gefallen.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns das Snoopy bei euch Urlaub machen darf.
      Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

      Löschen
  4. Wir haben bei Tatjana von eurer Aktion gelesen und fanden sie toll :-D Wir würden dem Snoopy gerne den Nordosten der Republik zeigen wollen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schickt uns bitte eine Mail mit eurer Adresse und schon seid ihr auf Snoopy´s Reiseliste.
      Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

      Löschen
  5. Schön, dass Snoopy bei uns in Bayern war, wir haben uns sehr über seinen Besuch gefreut.
    Toll, dass noch einige mehr Interesse an Snoopy bekunden, ich bin doch gespannt wie es weiter geht, mit seiner Reise
    herzlichst das Reserl, die Buben und die weiße Frau der die Beißerei leid tut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      ich freue mich das Snoopy bei euch so viel erlebt hat und eure Buben und die weiße Frau kennenlernen durfte. Es hat Riesenspaß gemacht euren Snoopy-Urlaubsbericht zu lesen. Der kleine Liebesbiss der weißen Frau hat dem Snoopy ganz bestimmt nicht weh getan *lach*
      Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

      Löschen
  6. hach ja..... es ist schön zu verfolgen, was Snoopy so alles erlebt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Es war toll mit Snoopy Urlaub zu machen!
    Ich hoffe es hat ihm gefallen. Uns hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,
    ganz bestimmt hat es Snoopy bei euch gefallen. Der Urlaubsbericht ist wirklich klasse. Sogar mit auf den Hochsitz durfte er. Vielen Dank das Snoopy bei euch Urlaub machen durfte.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich doch auch mal geschaut, absolut niedliche Idee.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Der Snoopy hat sich hier bei uns wohlgefühlt und ich bin glücklich ihn so spontan aufgenommen zu haben.♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      diese Entführung hat dem Snoopy richtig Spaß gemacht und Tari war ja gaaaanz lieb zu ihm. Einen sehr schönen Ausflug habt ihr mit Snoopy gemacht. Vielen Dank.
      Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

      Löschen
  11. Es hat sehr viel Spass gemacht ein Teil von Snoopys Abenteuer zu sein. Bin sehr gespannt was er noch alles erlebt.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben,
      wir haben uns sehr gefreut das ihr Snoopy so einen tollen Urlaub ermöglicht habt. Das er mit euch die Wisente besuchen durfte, war ein ganz besonderes Erlebnis.
      Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

      Löschen
  12. Wie toll, dass Snoopy noch immer im Urlaub unterwegs ist.
    Super, dass so viele mitmachen
    Schöne Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns auch das Snoopy so viele Urlaubsplätze gefunden hat ... und es kommen noch einige dazu :-)
      Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

      Löschen
  13. Juhu, Snoopy geht wieder auf Reisen.
    Freu, freu, freu, er berichtet immer so toll.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Isi,
    nie hätten wir gedacht das Snoopy so schnell wieder auf Reisen geht. Aber er hat sooo eine nette Einladung erhalten - da konnte er einfach nicht widerstehen ;-)
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Wir würden uns freuen Snoopy Düsseldorf zeigen zu können! Er ist herzlich Willkommen, LG Ulrike Stuers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      schicke uns doch bitte deine Adresse und schon stehst du auf Snoopys Reiseliste.
      Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

      Löschen
  16. Hallo Snoopy,
    gerne würde ich dich mal bei mir haben und dir meine Heimat zeigen.
    Du darfst auch im neuen Fahrrad im Körbchen mitfahren und und und .
    Was meist du, was wir alles zusammen machen.
    Wir werden den Enkel besuchen, der ist soooo goldig und du willst nimmer weg.

    Also pack deinen Koffer und ab zu mir.

    Meine Adresse findest du im Impressum auf meinem Blog.

    Lieben Gruß Eva-maria

    Ich freue mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva-Maria,
      ich komme dich sehr gern besuchen und freue mich schon auf die Zeit bei dir.
      Liebe Grüße von Snoopy

      Löschen
  17. Hallo Snoopy,
    wenn Du bei Eva im Schwabenländle landest ist es nicht mehr allzu weit zu mir, Du darfst also herzlich gerne vorbeikommen.
    LG zu Dir und Deiner Bande
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manu,
    auch du stehst auf meiner Reiseliste. Ich freue mich auf den Urlaub bei dir und bin gespannt was wir alles erleben.
    Liebe Grüße von Snoopy

    AntwortenLöschen
  19. Sodele, jetzt melde ich mich mal für den Sommer an, wenn Snoopy mal wieder Zeit hat. Vielleicht kann er im Juni oder Juli für vier Wochen wieder hierher kommen. Müßte ich halt wissen, damit ich planen kann und etwas organisiere.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      dem Snoopy hat es so gut bei dir gefallen, dass er dich gleich wieder auf seine Reiseliste geschrieben hat. Die Zeit kannst du dir aussuchen. Noch hat Snoopy keine weiteren Pläne.
      Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

      Löschen
  20. Juli liebe Emma,
    wir wollen dann zum Bodensee und segeln, noch wissen wir es aber nicht genau, ob wir das Boot bekommen. Aber zum See gehen wir mit Sicherheit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      der Juli ist nur für dich reserviert. Wir freuen uns und drücken die Daumen und Pfötchen das die Segeltour klappt.
      Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

      Löschen
  21. Lieber Snoopy,
    wir fahren im Juni in die Berge nach Österreich und würden Dich gerne mitnehmen. Würden uns freuen.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    da freue ich mich ganz besonders das ich mit euch in den Urlaub fahren darf. Schreib doch bitte das genaue Datum und eure Adresse an unsere E-Mail Adresse.
    Liebe Grüße von Snoopy

    AntwortenLöschen
  23. Also falls Snoopy mal Lust hat zu uns zu kommen, würde ich ihn sehr gerne einladen. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      natürlich würde Snoopy dich und deine Fellnasen auch gern besuchen. Schicke uns doch bitte deine Adresse per Mail und schon stehst du auf Snoopys Reiseliste.
      Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

      Löschen
    2. wir sind schon ganz kribbelig und freuen uns auf unseren Gast

      Löschen
  24. Heute kam Snoopy in Bremen an, er hat heute Lola & Lillifee und mich kennengelernt und unseren riesigen Garten erkundet, nun liegt er gemütlich schnarchend in meinem Bett in einem Wolf Kissen,morgen gibt es erste Fotos, auch auf https://kalosruhezone.blogspot.de/ Danke auch an Tanja für die wunderschöne Karte & den Krimi & Schoki, fantastisch, ich liebe Krimis !!! Snoopy ist der Hammer...wir werden ihm ein wenig von Bremen zeigen und die Arbeit der Suchhunde.....

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja lustig :)) Ich weis nicht ob Snoopy gerade irgendwo unterwegs ist. Wenn nicht würde ich mich über einen Besuch von ihm freuen :))
    Ich wohne im schönen Sauerland. Und einen Bonus hätte ich noch, Snoopy dürfte im Oktober mit uns nach Österreich. Meld Dich wenn er grad Zeit hat
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  26. Wo ist Snoopy denn nun? Ich habe mir schon oft überlegt, wie es ihm wohl geht und was er macht.
    Wenn er möchte, kann er mich gerne mal besuchen und auch die beiden Katzen Henry und Penelope würden sich sehr freuen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.